Hallo,

der Pfadfinder Quierschied,

Stamm Chico-Mendes,

dem größten, unabhängigen Jugendverband in der Gemeinde Quierschied

Wir freuen uns, dass du dich für uns interessierst.

Auf der Navigationsleiste am linken Bildrand kannst du die Seiten, die du dir anschauen möchtest, aussuchen  indem du die entsprechenden Links anklickst.

Du kannst einige Seiten aber auch im folgenden Text öffnen:

Hier können sich Eltern und interessierte Jugendliche über unsere Zielsetzung und pädagogische Konzeption informieren.

Wer im Team der Stammesleitung mitarbeitet erfährst du, wenn du hier anklickst.

Was die Pfadfinder unter einem "Stamm" verstehen erfährst du hier.

Wer sich über die Termine geplanter Aktivitäten informieren will ist hier richtig.

Hier kannst Du dir Bilder und Berichte unserer in letzter Zeit durchgeführten Fahrten und Lager anschauen

Hier kommst du auf unsere bereits bestehende ältere Homepage: Stamm Chicco-Mendes

Wenn du etwas über unsere Gemeinde erfahren willst, in der wir zu hause sind, dann klicke hier

Und hier geht es zu den von Thomas eingerichteten Internetseiten:  www.chico-mendes-quierschied.de

Wer nur das Forum nutzen möchte, kann es mit diesem Klick tun

Laut Gerichtsbeschluss sind Anbieter von Websites auch für Inhalte durch direkte Hyperlink-Verbindung erreichbarer Internetseiten verantwortlich, sofern nicht ausdrücklich die Verantwortung abgewiesen und sich von den Inhalten distanziert wird. Daher erklärt der Betreiber sowie der Auftraggeber dieser Webseite hiermit ausdrücklich, dass er sich von allen externen Internetangeboten, die von diesem Angebot aus erreichbar sind, in allen Beziehungen distanziert und die Verantwortung für die Rechtmäßigkeit dieser Seiten ablehnt.

Stand: 06.12.08                                                             Zugriffe seit 06.02.2004:    Zugriffszähler